STEIFF Lupi Dalmatiner 26 weiss/schwarz 067916 - für Kinder und Sammler

44,90 €*

% 64,90 €* (30.82% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10455

Kurzbeschreibung:

auch für kleine Kinder geeignet!

Produktinformationen "STEIFF Lupi Dalmatiner 26 weiss/schwarz 067916 - für Kinder und Sammler"

Kein anderer Hund punktet mehr in seiner Gattung. Lupi Dalmatiner ist 26 cm groß und aus kuschelweichem Plüsch gefertigt. Natürlich erscheint er in strahlendem Weiss und hat viele der berühmten schwarzen Punkte vom Kopf bis hin zur Rute. Die süsse schwarze Plüschnase setzt sich effektvoll in Szene. Das weisse Gesicht ist mit Airbrushtechnik detailliert gemalt. Auf weissen Pfoten kommt Lupi daher und möchte ein treuer Freund und guter Beschützer sein. Lange und ausgiebige Spaziergänge liebt er am meisten. Dabei setzt er sich in den Kinderwagen und schaut sich mit seinem neuen Freund die Natur an. Wie die Insekten in der Luft tanzen. Wie sich die Wiesen im Wind bewegen. Und Verstecke spielen im hohen Gras ist eines seiner Lieblingsspiele. Nachts liegt Lupi Dalmatiner dann gerne im Bettchen Ihres Schatzes und wacht über seinen Schlaf. Ein wohlig warmes Gefühl, seinen Beschützer so nah bei sich zu haben.

Primärfarbe: weiss

Material: kuschelweicher Plüsch - 85 % Polyacryl, 15 % Polyester

Füllung: synthetisches Füllmaterial

Augen: Kunststoff

Schützknopf: mit Edelstahl "Knopf im Ohr"

Pflegehinweis: waschmaschinenfest bei 30 Grad




Besonderes: abwaschbar
Farbe: Schwarz, Weiß
Haltung: sitzend
Material Außen: Softplüsch
Material Innen: Polyesterwatte
Pflege: Mascinenwaschbar 30° Schongang, Nicht für Trocknermaschine geeignet