Teddy Hermann Collection Husky liegend 60 cm 927822

65,90 €*

Versandfertig in 14 Tagen, Lieferzeit 3-4 Wochen

Produktnummer: TT10393

Kurzbeschreibung:

Der große Schmuse Husky zum Bewachen und Anlehnen für Kinder. Er hat ein softes Plüschfell.

Produktinformationen "Teddy Hermann Collection Husky liegend 60 cm 927822 "

... momentan ausverkauft!
Der Teddy Hermann Husky kann ein bester Freund fürs Leben\" und ein toller Freund zum Kuscheln und Anlehnen sein. Er ist aus der Hermann Teddy Collection. Er ist aus hochwertigem Plüsch gefertigt, mit super weicher Polyesterwatte gefüllt und sieht seinem natürlichen Vorbild zum Verwechseln ähnlich. Das Plüschtier von Teddy-Hermann vereint die Ansprüche von Kindern und Eltern gleichermaßen: naturnah sowie kindgerecht gestaltet und mit vielen liebevollen Details ganz besonders sorgfältig verarbeitet. Das Produkt ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Das Produkt ist pflegeleicht: waschbar bei 30 Grad mit Wollwaschmittel, Schleudern bei max. 600 Umdrehungen. Danach liegend an der Luft trocken. Nicht in den Trockner geben.

Das Unternehmen Teddy-Hermann aus dem fränkischen Hirschaid in Bayern ist ein Familienbetrieb, der sich in vierter Generation dem Herzensthema \"Plüschtiere\" widmet. Die naturnahen Marken-Kuscheltiere aus der Hermann Teddy Collection sowie die charmanten und trendigen Plüschtiere der Serie Herzekind sind etwas ganz Besonderes und überzeugen nicht nur mit ihren liebevollen Details, sondern auch mit der ausgesprochen hochwertigen Qualität. Alle Plüschspieltiere gehen durch strikte Produkttests in unabhängigen und renommierten Testlabors.

- Mit Liebe zum Detail gestaltet
- Waschbar bei 30° C (Pflegehinweise beachten)


Maße:
Breite: 20 cm
Länge: 60 cm
Höhe: 29 cm

Material: Plüsch, Polyesterwatte
Farbe: Grau, Hellgrau, Weiß
Haltung: Liegend
Hunde: Husky
Material Außen: Plüsch
Material Innen: Polyesterwatte
Pflege: Nicht für Trocknermaschine geeignet, Sorgfältig Handwaschbar