DEAN'S Teddy Humphrey Mohair 18.034 - für Sammler

109,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10028

Kurzbeschreibung:

Produktinformationen "DEAN'S Teddy Humphrey Mohair 18.034 - für Sammler"

Humphrey ist ein sehr freundlicher und kuscheliger, einzigartiger, traditioneller Künstler-Teddybär, hergestellt von Barbara-Ann Bears aus langem, flauschigem Mohair. Humphrey ist ein mittelgroßer, klassischer Teddybär. Er ist 25cm groß. Humphrey ist ein bisschen wild, ein richtiger traditioneller Teddybär zu sein, und er mag es so. Humphrey ist kein Bär, der in einer großen Halle herumsitzen und tagelang darauf warten möchte, dass jemand mit ihm spricht. Er ist ein Bär, der neben dir sitzen, fernsehen, sich unterhalten und gelegentlich kuscheln möchte, und manchmal auch nicht so seltsam kuscheln. Er ist die Art von Bär, der seine Haare und seinen Bart etwas zu lang wachsen lässt.
Humphrey besteht aus dem schönsten langen und welligen, dunkelnen und hellem deutschen Mohair, das bei Sonnenschein zum Leben erweckt wird. Es ist die Art von Mohair, durch die Sie gerne mit den Fingern fahren und ein bisschen kräuseln. Es ist nicht klassisch, aber es ist lecker. Seine warmen braunen Wollfilzpfoten ergänzen sein Mohair perfekt. Humphrey hat reproduzierte schwarze Stiefelknöpfe für die Augen, eine beeindruckende, sorgfältig gestickte Nase aus bunten Fäden und das süßeste Lächeln. Humphrey hat Plastikpellets in Bauch, Armen und Füßen, die ihn posenfähiger und flexibler machen, sodass er bequem sitzen und sich an Ihren Körper anpassen kann, wenn Sie ihn hochheben und umarmen ... er ist ein Bär, den Sie umarmen können. Humphrey ist ein wunderbarer Teddybär, er ist ein großartiger Kerl zum Leben, man fühlt sich in seiner Gegenwart sehr wohl und sicher. Er lässt dich ruhiger fühlen, während du weißt, dass du vielleicht Spaß hast und lacht ziemlich bald. Er ist kein ernsthafter, stickiger Bär, er ist nur ein Teddybär, in den man sich verlieben kann.
Wie bei allen unseren Bären ist Humphrey kein Spielzeug, er ist ein Sammlerstück für Erwachsene und für Kinder unter 14 Jahren ungeeignet.
Farbe: Mehrfarbig
Gegliedert: 5-Fach
Haltung: sitzend
Lebensbereich: Wald und Wiese
Limitierte Auflage: Ja, Menge
Material Außen: Mohair
Material Innen: Granulat, Streifenwatte
Name: Humphrey
Rasse: Teddy
Tierart: Bär