DEAN'S Mohair Teddy Chester Limitiert 299

134,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10027

Kurzbeschreibung:

Produktinformationen "DEAN'S Mohair Teddy Chester Limitiert 299"

DEANS RAG BOOK COLLECTION 
Willkommen bei der brandneuen Dean's Rag Book Co. Ltd. Seit unseren Anfängen in London im Jahr 1903 war Dean's stets führend in der Entwicklung und Herstellung von Spielzeug und war bereits 1915 das erste britische Unternehmen, das Teddybären herstellte ( wie dokumentiert) und wahrscheinlich noch früher ab 1906. Dean hat viele Arten von Spielzeug hergestellt, von Stoffbüchern, für die sie ursprünglich berühmt waren, bis hin zu wunderschön gefertigten Puppen, Teddybären und sogar Mickey Mouse und anderen Charakteren. Im späten 20. Jahrhundert befanden sich Dean's in Pontypool, Gwent (UK), wo die Produktion von Sammler-Teddybären in limitierter Auflage begann und das Unternehmen zu einem der beliebtesten Teddybär-Hersteller in Großbritannien machte. Eine Reise durch den neuen Katalog wird sicherlich Ihren Appetit auf mehr dieser schönen Teddybären wecken

Chester - Limited Edition von 299
Jacke im Vintage-Stil mit einer wundervollen Textur, die diesem bezaubernden Bären hinzugefügt werden kann. Goldener honigfarbener Mohair-Körper, der sicherlich jeden zum Lächeln bringen wird. Nur 299 Stück auf der Welt.  
Chester ist 5-fach gegliedert.
Name: Teddy Chester
Größe: 43 cm
Mohair
Farbe: Honig
Design: Dean's Teddy Bears UK
Limited Edition: 299 Stk
Farbe: Honig
Gegliedert: 5-Fach
Haltung: sitzend
Lebensbereich: Wald und Wiese
Limitierte Auflage: Ja, Menge
Material Außen: Mohair
Material Innen: Granulat, Streifenwatte
Name: Chester
Rasse: Teddy
Tierart: Bär