Steiff Grizzly Bear Josey 27 cm schwarz 113291 - für Kinder und Sammler

53,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10233

Kurzbeschreibung:

Steiff Grizzly Bär in schwarz. Für Kinder geeignet. Sein wunderschönes Fell ist maschinenwaschbar.

Produktinformationen "Steiff Grizzly Bear Josey 27 cm schwarz 113291 - für Kinder und Sammler "

Hallo, ich bin der Grizzly Bär Josey aus der 2020 Erste Halbjahr Kollektion!
Grizzlybär Josey ist aus schwarzem kuschelweichem Plüsch. So wirkt er mit einer Größe von 27 cm besonders eindrucksvoll. Am liebsten sitzt er, und man kann seine schönen hellbraunen Tatzen besser bewundern. Diese heben sich zusätzlich durch aufwendige Airbrush-Technik hervor. Ebenso wie der Mund und der Nasensteg in braun und die Nase in schwarz. Der auffällige Grizzlybär Josey ist der ideale Spielpartner. Wunderbar weich ist er und er läßt sich leidenschaftlich gerne streicheln. Wenn genug gespielt wurde, sitzt er an einem besonderen Plätzchen. Und auch beim Einschlafen hilft er. Er verspricht mit seiner kräftigen Erscheinung besten Schutz. Genau so gut kann er auch die aufmerksame Beobachtungsposition in einer Sammlung übernehmen.
Josey ist ein Bär für Kinder und Sammler.
Er ist 27 cm groß, hat Sicherheitsaugen und ist gefüllt mit synthetischem Material.
Er ist bei 30 Grad maschinenwaschbar.
Farbe: Schwarz
Haltung: sitzend
Material Außen: Langfell, Plüsch
Material Innen: Polyesterwatte
Pflege: Mascinenwaschbar 30° Schongang, Nicht für Trocknermaschine geeignet
Rasse: Bär
Tierart: Bär