DEAN'S Teddy Fitzroy 18.035 - Limitierte Auflage: 299 Exemplare

109,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10029

Kurzbeschreibung:

Sonderaktion Februar 2021

Produktinformationen "DEAN'S Teddy Fitzroy 18.035 - Limitierte Auflage: 299 Exemplare"

Fitzroy ist ein verrückter, limitierter (299), funky und lustiger einzigartiger Künstlerbär aus bedruckter Baumwolle, Mohair und Kunstpelz von Barbara Ann Bears. Peter Pickle-Puckle ist 25 cm groß. Dies schließt nicht seine wild flauschigen Haarsträhnen an den Ohren ein, die eine zusätzliche Größe hinzufügen. Fiztzroy ist ein ziemlich schlaksiger, komischer Bär, er ist ein Bär, der dich lächeln und sogar lachen sehen will. Er ist ein künstlerischer Kerl, der aus einem stilisierten Stück urbaner Kunst stammt, aber in seinem Herzen ist er ein Teddybär, der Liebe und ein paar Kuscheleinheiten braucht. Wenn Sie ihn jedoch auf ein Podest stellen möchten, um ihn zu bewundern wird er dort sehr gut zurechtkommen. Fitzroy besteht aus verschiedenen Stoffteilen. Er besteht hauptsächlich aus einem bedruckten Baumwollstoff mit stilisierten grafischen Formen, Swishes und Streifen und Blobs und ein paar Hinguckern. Diese sind in verschiedenen Farbtupfern auf einem beige und cremefarbenen Hintergrund, bitte schauen Sie sich das Foto an, dass viel einfacher zu verstehen ist. Sein Gesicht, sein Bauch und die Unterseite seines Schwanzes bestehen aus einem langen, strähnigen Mohair. Fitzroy hat handgefärbte Samtpfotenpolster, die seine Farbgebung wunderbar ergänzen. Fitzroy hat große, schöne, handbemalte Glasaugen (passend zu seinen Farben bemalt) mit handkolorierten Augenlidern, eine beeindruckende Nase, die aus einzelnen Fäden gestickt ist, um seiner Farbe zu entsprechen, und ein strahlendes Lächeln. Er ist mit Plastikpellets und Polyesterfüllung gefüllt um ihn etwas schwerer und kuscheliger zu machen. Fitzroy ist ein wilder und farbenfroher Teddybär mit einer sehr süßen Persönlichkeit. Er könnte den Anschein erwecken, laut und aufdringlich zu sein, aber seine sanfte Persönlichkeit bedeutet, dass er ein einfacher und interessanter Bär ist, mit dem er leben kann. Er wird niemals Probleme verursachen, er möchte nur die Menschen glücklich machen. Wie bei allen unseren Bären ist Fitzroy kein Spielzeug, er ist ein Sammlerstück für Erwachsene und für Kinder unter 14 Jahren ungeeignet
Design: Babara Ann Bears
Farbe: Mehrfarbig
Gegliedert: 5-Fach
Haltung: sitzend
Lebensbereich: Wald und Wiese
Limitierte Auflage: Ja, Menge
Material Außen: Mohair
Material Innen: Granulat, Streifenwatte
Rasse: Teddy
Tierart: Bär