Teddy Hermann Collection Tiger 32 cm 904489 - für Kinder ab 18 Monate

39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10286

Kurzbeschreibung:

Der Schmuse-Tiger für kleine Kinder regt die Phantasie eines jeden Kindes an. Er hat sehr weiches Plüschfell.

Produktinformationen "Teddy Hermann Collection Tiger 32 cm 904489 - für Kinder ab 18 Monate"

Der niedliche Kuscheltiger in braun/schwarz ist aus derTeddy Hermann Collection. Er ist für Kinder ab 18 Monaten zum Schmusen und Sammeln geeignet. Der realistisch gestaltete Tiger ist 32 cm groß, er hat ein kuscheliges Fell, eine Polyesterwatte-Füllung und eine tolle Haptik. Er animiert Kinder zum  kreativen Spielen und bietet viel Raum für die Phantasie der kleinen Draufgänger. Er bringt Wildlife-Feeling in die Spielecke. Akkreditierte Testinstitute haben ihm maximale Sicherheit und das Erfüllen aller EU-Spielwaren-Richtlinien bescheinigt.
Der Tiger ist bei 30 Grad maschinenwaschbar und geeignet für Kinder ab 18 Monaten,
Altersklasse: ab 18 M0nate
Farbe: Braun, Schwarz, getigert
Haltung: sitzend
Lebensbereich: Dschungel, Safari
Material Außen: Plüsch, Softplüsch
Material Innen: Polyesterwatte
Pflege: Mascinenwaschbar 30° Schongang, Nicht für Trocknermaschine geeignet