Merrythought Henley Mohair 30 cm creme handgefertigt HNY12BL - für Kinder und Sammler ab 3 Jahre

109,90 €*

Versandfertig in 14 Tagen, Lieferzeit 3-4 Wochen

Produktnummer: TT10241

Kurzbeschreibung:

Luxus Teddybär, handgefertigt - Henley 30 cm Mohair.
Ein traditioneller, in sorgfältiger Handarbeit hergestellter Bär aus edlen Materialien.

Produktinformationen "Merrythought Henley Mohair 30 cm creme handgefertigt HNY12BL - für Kinder und Sammler ab 3 Jahre"

Klassische, traditionelle Handfertigung in Großbritannien!
Henleys cremefarbenes Mohair wird sorgfältig mit pink-beigem Wollfilz bei MERRYTHOUGHT gefertigt. Seine freundliche Optik wird durch die burgunderfarbene Satinschleife ergänzt. Das strahlende Lächeln dieses entzückenden Teddybären wird durch seine kurzgeschnittene Schnauze hervorgehoben, die ihn als freundliche Persönlichkeit erscheinen lässt, in die sich einfach alle verlieben. Er hat Filzpfoten, und auf der rechten Pfote ist das Label der Produktionsstätte MERRYTHOUGHT mit Stolz aufgenäht.
Jeder MERRYTHOUGHT-Mohairteddy der Traditional Collection wird mit einer Kordeltasche geliefert, damit Ihr neuer Begleiter sauber und staubfrei bleibt.
Henley Teddybär in Creme ist 30 cm groß und 5-fach gegliedert, er trägt eine Satinschleife.
Er ist aus feinstem Mohair mit einer Füllung aus Granulat und Wollfilz.
Geeignet für Kinder und Sammler ab 3 Jahre.
Vorsichtige Oberflächenreinigung möglich.
Altersklasse: ab 3 Jahre
Design: Nostalgie
Farbe: Creme
Gegliedert: 5-Fach
Haltung: sitzend
Herzkind: Teddy
Material Außen: Mohair
Material Innen: Füllwatte, Granulat
Tierart: Bär