Charlie Bears Kingsley CB212131A grau/creme 36 cm - für Kinder und Sammler ab 3 Jahre

83,90 €*

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 3-4 Wochen

Produktnummer: TT10380

Kurzbeschreibung:

Ein auffälliger Plüsch-Pandabär in grau, creme und schwarz. Er hat einencharaktervoll ausgebildeten Geschtsausdruck.

Produktinformationen "Charlie Bears Kingsley CB212131A grau/creme 36 cm - für Kinder und Sammler ab 3 Jahre"

KINGSLEYs Augenweiß und seine kleine gesprenkelte Nase verleihen ihm das süßeste Gesicht, das liebevolle Blicke mit Ihnen lebenslang teilen wird. Sein Körper und sein Kopf bestehen aus einer Mischung aus grauem, cremefarbenem und schwarzem Plüsch, die viel Tiefe haben. KINGSLEYs Arme und Beine sind aus dunklem Plüsch, das an den Enden heller ist, was ihm ein wirklich flauschiges Aussehen verleiht. Seine Panda-Augenmarkierungen und Bären sind ebenfalls aus dem gleichen Plüsch wie seine Arme und Beine.

Seine Pfotenballen sind geformt und aus einem hellbraunen Wildleder-Material gefertigt, das sehr weich ist. KINGSLEY trägt auch zwei Accessoires – eine kastanienbraune Gingham-Schleife und einen Schlüsselanhänger.

Kingsley ist aus der Charlie Bears 2021 Kollektion.

Entworfen von Isabelle Lee

Co-Designerin Charlotte Morris

Material - Plüsch

5-fach gegliedert

kühl, schonend.

Geeignet ab 3 Jahren
Altersklasse: ab 3 Jahre
Besonderes: abwaschbar
Design: Isabella Lee
Farbe: Creme, Grau, Schwarz
Gegliedert: 5-Fach
Haltung: sitzend
Herzkind: Teddy
Material Außen: Plüsch
Material Innen: Granulat
Tierart: Bär
Zubehör: Schleife, Schlüsselkette