DEAN'S Teddy Kenzio 18.039.043 - für Kinder und Sammler

48,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10265

Kurzbeschreibung:

Ein superweicher Acrylplüsch-Teddy in verschiedenen grauen Farbtönen - zum Kuscheln und Sammeln.

Produktinformationen "DEAN'S Teddy Kenzio 18.039.043 - für Kinder und Sammler"

Teddy Kenzio ist ein 43 cm großer Plüsch-Bär in traditionellem Stil, er ist aus dunklem, gräulichem Material mit helleren Spitzen gefertigt. Sein helles Schnäuzchen hebt seine schawrze handgenähte Nase und Mund deutlich hervor. Seine Pfoten sind hellbeige, auf der rechten hat er das DEAN'S Etikett aufgenäht, wie bei jedem Original. Um den Hals trägt er eine fast weiße Satinschleife. Er erfüllt dei Europäische Sicherheitsnorm CE und EN71.
Limitierte Auflage: 399 Exemplare
Kenzio ist 43 cm groß und 5-fach gegliedert
Vorsichtige Oberflächenreinigung möglich
Besonderes: abwaschbar
Design: Klassik
Farbe: Dunkel Natur, Grau
Gegliedert: 5-Fach
Haltung: sitzend
Limitierte Auflage: 399
Material Außen: Plüsch
Material Innen: Granulat, Streifenwatte
Tierart: Bär
Zubehör: Schleifenband Stoff glänzend